Isa auf der ganzen Welt


Lesen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Aus

http://myblog.de/minaeasunhelsingissae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Negative Autogrammstunde im Free Record Shop

Ja, also gestern, am 27.9.2006, war im Free Record Shop eine Autogrammstunde der finnischen Band Negative, weil am selben Tag ihr neues Album erschienen ist.

ich kenne zwar keine Lieder von ihnen, hab mir aber gedacht, dass das lustig wäre. Hab mir natuerlich gestern das Album gekauft.

Man hat sich dort am Vormittag ein Ticket holen muessen (ich hab nummer 28 gehabt) und um kurz vor 16 Uhr sollte man sich draussen am Gehsteig der Reihe nach anstellen. Ich war um 3 schon dort und bin draussen ganz alleine gestanden neben an andren Mädchen, die a ganz alleine dort gstanden is. und ich hab sie dann mal angesprochen auf Englisch, ob sie weiss, wie das heute abläuft. und sie hat gesagt, dass sie es nicht weiss, weil sie nicht aus finnland sondern aus deutschland kommt. Tini heisst sie. Ich hab dann mit ihr in Deutsch geredet und wir haben ihr ein Ticket besorgt (sie hatte nr 108!!!). Ja, um kurz vor 4 haben wir uns dann draussen in die Reihe einegreiht und um 10 nach 4 war ih dann dran. es wurden immer 20 Leute reingelassen. Das war soooo supa. Die waren ur nett. Der KEyboarder hat dann gesagt *hey, du hast Englisch mit mir gesprochen. Du bist nicht von hier?* und ich *ahm...nein* er *von wo bist du* ich*Österreich* er*HEY! Yeah, wir haben dort schon mal gespielt!!!!* .....ja.....des Foto hab i eh auf szene 1 geben:D

af jedn foi wors uuuur supa und obwoi de so wued ausgschaut hom worns foi liab:D

jo.......ansonsten gibz nix ueberdrueberiges zum dazöhn.

 

lg isaa

28.9.06 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung